Antjes Deutschlandtour

Liebe alle, hier kommt der Text zu Antjes Deutschlandtour, er ist soweit schon mit Antje besprochen...

„Sommerzeit ist Reisezeit - von Mitte Juli/Ende Juli bis Anfang August möchte unsere neugewählte Bundesvorsitzende Antje Barthels, gemeinsam mit ihrem Ehemann Friedemann Barthels, die WiR- Landesverbände besuchen. Es ist für Antje ein wichtiges Anliegen, die Mitglieder im direkten Kontakt kennenzulernen, sich auszutauschen über Visionen aber auch Blockaden - direkt vor Ort, direkt von Mensch zu Mensch nach einer langen Zeit, in der WiR uns überwiegend im digitalen Zoom treffen. Diese Reise ist eine gute Chance, das WiR zu festigen und gemeinsam neue Perspektiven und Positionen zu entwickeln.Diese Reise wird möglich, da einige Mitglieder der einzelnen Verbände bereit sind, Antje und Friedemann Quartier zu geben sowie Örtlichkeiten für einen Treffpunkt anzubieten oder zu organisieren. Antje möchte bewusst auch bei Mitgliedern nächtigen, da somit der persönliche Kontakt gestärkt, das WiR wirklich spürbar wird.

auto-5584827_1280

 

Die ersten beiden Vorort-Termine in Baden-Württemberg sind fest geplant, Dank an Christian Liebaug, der dafür sorgt:

1. Termin: 27.07.21 in 71116 Gärtringen (südlich von Stuttgart, Kreis Böhlingen)
2. Termin: 29.07.21 in 78199 Unterbrendt/Schwarzwald

Die beiden nächsten Termine in Bayern sind schon fast fertig geplant, dort kümmern sich Manuela Lingl und Klaus Bopp um die Organisation.
3. Termin: 31.07.21 in Kaufbeuren oder Augsburg (Manuela)
4. Termin: 02.08.21 in Würzburg oder Nürnberg (Klaus ) Hier werden noch Menschen zur Unterstützung gesucht. Wer seine Hilfe geben möchte, meldet sich am besten bei Manuela oder Klaus.

Einen weiteren Termin gibt es in Berlin, hier ist Michael Breckle der Ansprechpartner:
5.Termin: 13.08.21 in Berlin

Weitere Termine sind angefragt inNRW (Ende August) – hier ist Barbara Bauer-Marx die Ansprechpartnerin.Sachsen (Anfang September) – hier sind Peter Oettler oder auch Jana Lenz Ansprechpartner.In beiden LV wird noch Unterstützung gesucht, um einen Raum und genauen Termin festzulegen.

Auch die hier noch nicht aufgeführten LVs können gerne Terminvorschläge machen und Ansprechpartner nennen. Meldet Euch einfach bei uns, WiR freuen uns auf Euch."
Viele Grüße

Scroll to Top