Bezirksverbandsvertreterin Christine Bemm

Liebe WiR2020-Bayern.

Mein Name ist Christine Bemm, 56 Jahre jung, verheiratet, keine Kinder, Bezirksverbandsvertreterin. Meine Aufgabe wird es sein, die Interessen und Anliegen der einzelnen Bezirksgruppen in den Vorstand zu bringen und dort auch zu vertreten. Ich wohne in Affing bei Augsburg und bin auch für die Telegram-Gruppe Schwaben zuständig. Geboren bei Düsseldorf/NRW, 2013 nach Bayern eingewandert! ? Beruflicher Hintergrund: Betriebswirtin und Managerin für Betriebliches Gesundheitsmanagement. Ich betreibe in Augsburg ein Studio für EMS & Power Plate Personaltraining sowie Ernährungsberatung. Beweggründe für die Mitgliedschaft und meine Aktivität: Mir wird gerade das Ausüben, meines Berufs, verboten! Damit ist meine berufliche sowie unsere private Existenz bedroht! Ich bin immer der Meinung, nur ich selber kann an meiner persönliche Situation was ändern und nur ich bin für mich verantwortlich. Daher will ich aktiv am Veränderungsprozess mitgestalten!

Scroll to Top