Gründung Landesverband Hessen

Gründung Landesverband Hessen

Am 14.11.2020 wurde in Florstadt, der hessische Landesverband von WIR2020 gegründet.

Zum 1. Vorsitzenden des LV-Hessen wurde Abdurrahman Kalpakci (Apo) gewählt.
Zum stellvertretenden Vorsitzenden wurde Edgar Thorand gewählt.
Zum Landesschatzmeister wurde Walter Wiendl gewählt.
Zum LV-Hessen-Jugendleiter wurde Christoph Conrad gewählt.
Somit ist der Landesverband Hessen der Partei WIR2020 offiziell am 14.11.2020 gegründet worden und ist somit auch Handlungs-und Beschlussfähig.

Wir bedanken uns bei allen, die dies – vor allem in der Vorbereitung möglich gemacht haben.

In der Satzung wurde einstimmig beschlossen und festgehalten, dass der jetzige gewählte LV-Vorstand am ersten Landesparteitag geschlossen alle Ämter zur Verfügung stellen wird um Chancengleichheit und Mitbestimmungsrecht für ALLE Mitglieder zu gewährleisten.

Scroll to Top