Harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Liebe WIR’ler aus Schleswig-Holstein

Heute möchten wir Euch eine tolle Nachricht überbringen:

Am vergangenen Samstag, dem 23.01.2021 wurde der WIR2020 Landesverband Schleswig-Holstein gegründet.

WIR sind sehr stolz, Euch hier unseren Vorstand unseres Landespräsidiums vorstellen zu dürfen:

  1. Vorsitzender: Uwe Geest
  2. Vorsitzender (Stellvertreter) Björn Michel

Schatzmeister: Sebastian Wieja

Des Weiteren die Vorstandsmitglieder bzw. Beisitzer:

Politischer Geschäftsführer: Arndt Schulz

Landesjugendsprecherin: Nicole Annighoefer

Landesparteimoderatorin: Sabine Kleinwächter

 

Wir gratulieren allen gewählten und freuen uns auf eine harmonische und erfolgreiche Zusammenarbeit.

In den nächsten Wochen werden WIR mit Hochdruck am Aufbau der Bezirksverbände arbeiten. Dazu benötigen WIR natürlich EURE Hilfe. In den nächsten Tagen folgen dazu weitere Informationen, was jeder zum Gelingen beitragen kann.

Auch ein Landesparteitag ist geplant, bedarf aber einiger Vorbereitung auf Grund der momentanen Corona-Situation.

Unser Ziel ist es Euch in ALLE Entscheidungen einzubinden. Die Bundestagswahl ist unser Ziel für dieses Jahr  und natürlich die Landtagswahl 2022. Dafür wird an einem Parteiprogramm gearbeitet, an dem WIR alle unsere politischen Ideen mit einbringen können.

Mit Euch zusammen haben WIR2020 viel vor !

Wir freuen uns auf Euch

 

Euer Landesverband Schleswig-Holstein

 

Scroll to Top