Liebe WIRler,
WIR hatten uns zum ersten Mal in Niedersachsen an einen Tisch gesetzt.
Aus einem Interessentenkreis von etwa 170 Telegram „Followern“ hatten sich etwa 15 Niedersachsen zum Treffen bereit erklärt. Mitten im Bundesland waren es dann heute final 7, die zusammen an einen Tisch kamen.

Gedanken zusammengefasst und aufgeschrieben

Die Stimmung war von Beginn an sehr gut und gleichsinnig, auch nach etwa 2,5h des ersten Kennenlernens. Das erste Treffen wurde im Vorfeld der Planung zwar durch Kleinigkeiten gestört, aber eben nicht verhindert. Dafür sind Sönke und ich den Teilnehmern sehr dankbar.

WIR hatten den Gedanken zunächst einmal freien Lauf gelassen und das zukünftige WIR in Niedersachsen ausgiebig erörtert. Einiges an Ideen wurde notiert, natürlich auch erste Aufgaben verteilt. WIR werden das jetzt für uns zusammenschreiben und dann aufarbeiten.